„Kinder lernen in Bewegung“ nun ohne Sommerpause
Jetzt mit Matschstrecke im Park am Jugend- und Stadtteilzentrum in Gorndorf – Treffpunkt ist donnerstags 15:00 Uhr
Das in den Wintermonaten sehr gut genutzte Angebot des Jugend- und Stadtteilzentrums Gorndorf „Kinder lernen in Bewegung“ macht in diesem Jahr keine Sommerpause.
Jeden Donnerstag ab 15:00 Uhr können Eltern mit ihren Kindern im Park des Stadtteilzentrums an der Matschstrecke spielen und toben. Sand- und Wasserspielzeug stehen zur Verfügung, der Wasserhahn wird aufgedreht und los geht es. Platz für Ballspiele ist, aber auch eine Liegewiese und die Hängematte zum Ausruhen sind vorhanden Die Matschstrecke wurde nun ganz neu eröffnet und hat den ersten kleinen „Wasserratten“ schon Spaß beim Spiel mit dem Wasser bereitet.
Gummistiefel sind derzeit noch angebracht und ein kleines Handtuch für nasse und sandige Hände sollte auch mitgebracht werden.
Wann: donnerstags ab 15:00 Uhr
Wo: Jugend- und Stadtteilzentrum Gorndorf,
Albert-Schweitzer-Str.144
Das Jugend- und Stadtteilzentrum befindet sich am östlichen Ortsrand des Stadtteils Gorndorf, gleich neben der Regelschule „Albert Schweitzer“ und der Dreifelderhalle. Am JSZ gibt es Parkplätze, die Einrichtung ist aber auch gut mit dem Stadtbus zu erreichen. Haltestelle ist die „Albert-Schweitzer-Straße III“.
Sandra Smailes
Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein
zurück zur Liste