Bürgermeister lädt zur Sprechstunde
Die regelmäßigen Gesprächstermine bieten die Möglichkeit, Anliegen, Fragen, Anregungen sowie Wünsche direkt mit dem Bürgermeister zu besprechen.
„Der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Nur wenn wir wissen, was die Menschen bewegt, können wir ihre Anliegen in unsere Arbeit einbeziehen“, betont Bürgermeister Dr. Steffen Kania.
Die nächste Bürgermeistersprechstunde findet am Mittwoch, 28. Oktober 2026, von 14:00 bis 15:30 Uhr je nach Wetterlage auf dem Saalfelder Marktplatz oder dem Sitzungssaal im Rathaus statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Sprechstunden werden grundsätzlich jeweils zwei Wochen vor einer Stadtratssitzung angeboten.
Letzter Termin 2026: Mittwoch, 25. November 2026, 14:00 bis 15:30 Uhr
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch zu nutzen.
zurück zur Liste
