05.07.2011

Unternehmer des Jahres


Frank Hartung zum Unternehmer des Jahres 2011 gekürt.

Der Geschäftsführer der Fa. Hartung GmbH wurde zum Unternehmer des Jahres im Landkreis SLF-RU gewählt. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) hatte mit seinem Wettbwerb wieder besonders erfolgreiche Unternehmer gesucht, die die Zukunft ihrer Firma mit Mut, Optimismus, Weitblick und Nachhaltigkeit gestalten sowie über herausragende soziale Kompetenz verfügen.

Eine unabhängige Jury aus Vertretern der kommunalen Verwaltung, Vorständen der Banken, der WIFAG und der IHK hat aus drei eingereichten Vorschlägen auf der Grundlage der gesetzten Bewertungskriterien entschieden. 1993 wurde das Unternehmen gegründet. Die Mitarbeiterzahl erhöhte isch von einst sechs auf inzwischen 60. Die Firma ist im konstruktiven Stahlbau, Fassadenbau und industriellen Rohrleitungsbau tätig.